Donnerstag, 11. Oktober 2012

Fashion&Lifestyle Community


Heute möchte ich euch die Abercrombie Community vorstellen vermutlich vor allem für die Fashionbegeisterten & Foren-Liebhaberinnen unter euch sehr interessant!


Inzwischen gibt es unzählige Foren mit tausenden von Mitgliedern, in denen sich ausgetauscht, beraten und geholfen wird.
Die Abercrombie Community ist eines der größten unabhängigen Mode-Foren Deutschlands, hier dreht sich alles rund um Fashion & Lifestyle
Die US-Marke Abercrombie & Fitch wird den meisten von euch ein Begriff sein, die Plattform wird von Abercrombie Deutschland betrieben – in dem Forum geht es aber keinesfalls NUR um Kleidung dieser Marke, sondern es soll Inspirationsquelle und Diskussionsraum sein! Querbeet werden hier neue Trends in Sachen Styling diskutiert, Kombinationen präsentiert und besprochen, Accessoire-Fragen gestellt und Erfahrungen mit Onlineshops ausgetauscht. Hier gibt’s auch einen kleinen Flohmarkt, Kinotipps, Reiseberichte und und und… „Was koch ich morgen bloß?“, „Wie viel Paar Schuhe habt ihr im Schrank?“ „Was bedeutet Preppy Style?“ – hier gibt’s einiges zu lesen und zu erfahren und jede Frage findet Interesse und Feedback.
Für die Mode-Blogger unter euch: In diesem Forum könnt ihr euren Blog auch im Blog-Café vorstellen, als Experten für verschiedene Themen beraten und anderen Mitgliedern zur Seite stehen - vielleicht auch eine tolle Möglichkeit, neue Leser auf euch aufmerksam zu machen.

Seid ihr gerne in Foren unterwegs? Welche gefallen euch am besten, nutzt ihr sie regelmäßig und seid ihr fleißige Schreiberlinge oder eher stille Leser? Eure Erfahrungen und Vorlieben würden mich interessieren!

3 Kommentare:

  1. Hey :D
    Deine Fotos sind voll schön ^__^
    Dein Blog gefällt mir <3


    Liebe grüße
    TwinZ
    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog :
    Ich werde öfter vorbei schauen!
    Lg, Laura

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...