Samstag, 26. Mai 2012

HERZLICH WILLKOMMEN!

HERZLICH WILLKOMMEN bei Alessas Blog!

Ich freu mich riesig, dass Du vorbeikommst und möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin Alessa und ich liebe Farben, Geschichten, Zeichnungen, Mode und Accessoires...

Hier werde ich für Euch eine große, bunte Pinnwand eröffnen!









Diesen Blog will ich nutzen, um Euch auf dem Laufenden zu halten, was in meiner Kreativwerkstatt so passiert. Hier entstehen nämlich Tag für Tag neue Accessoires, die ich entwerfe und gestalte.
Taschen, Armbänder, Ketten, Ohrhänger, Wohnaccessoires, Buttons und Broschen, Blüten, Haarschmuck, ... - eben einfach alles, was das Mädchenherz begehrt!
Alle Sachen findest Du übrigens hier in meinem Alessa-Shop.

Außerdem werde ich Zeichnungen, Geschichten und was immer mir so einfällt hier anpinnen.


Ich bin gespannt, wie's Euch bei mir gefällt und freu mich auf Euch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...